MEIN ABC FÜR EVENTS - FAQ ZU MEINER ARBEIT ALS DJ RUND UM IHR EVENT

FAQ - Hier beantworte ich Ihnen die gängisten Fragen zu meiner Arbeit als DJ rund um Ihr Event:

Auf welchen Veranstaltungen sorgen Sie für die passende Musik?

 

Mich kann man für fast jede Art von Veranstaltung buchen. Gala- und Firmen-Events, Weihnachtsfeiern, Mottopartys, Club & Bar, Coporate-Events, Geschäftseröffnungen, Halloween und natürlich auch für Geburtstagspartys.

Was passiert nach dem Erstkontakt?

 

Nachdem ich Ihre Anfrage erhalten habe melde ich mich zeitnah bei Ihnen um einen Termin für ein persönliches Vorgespräch auszumachen. Dieses Treffen ist für Sie völlig unverbindlich und kostenfrei. Mir ist es wichtig, dass ich Sie als Kunden persönlich kennen lerne und Sie schauen können ob ich der richtige DJ für die geplante Veranstaltung bin. Wir besprechen Details wie wir auf Ihrer Veranstaltung gewährleisten können, dass die Professionalität Ihres Unternehmens stilvoll umgesetzt wird, z.B. durch eine atmosphärische Ausleuchtung der Location in Ihren Wunsch- oder Unternehmensfarben, zudem legen wir die musikalischen Schwerpunkte fest. Nachdem alle Details der Veranstaltung ausführlich besprochen wurden, erstelle ich Ihnen ein unverbindliches und transparentes Angebot ohne versteckte Kosten.

 

 

Wie können wir Sie buchen?

 

Nachdem Sie mein Angebot erhalten haben werde ich den Termin 14 Tage für Sie blocken. Wenn Sie sich entschieden haben und mich gerne buchen wollen, erhalten Sie von mir eine Auftragsbestätigung, zu den im Angebot aufgeführten Konditionen.

 

 

Was passiert in der Zeit zwischen Buchung und dem Tag der Feier?

 

Falls Sie nach der Buchung Fragen haben sollten können Sie sich jederzeit bei mir melden. Ab sofort stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Gerne gebe ich Ihnen Tipps und helfe Ihnen bei der Planung der Veranstaltung.

 

 

Wie ist der Ablauf von Ihnen am Tag der Veranstaltung?

 

Am Tag der Veranstaltung bin ich ca. 120 Minuten vor Beginn der Feier vor Ort, baue mein Equipment auf und mache einen kurzen Soundscheck, so dass die Gäste oder Mitarbeiter nichts davon mit bekommen. Während der Feier konzentriere ich mich auf meine Aufgaben als DJ und darauf das die Absprachen, die im Vorfeld besprochen wurden, eingehalten und sinnvoll ins Programm mit eingebaut werden. Ein Funkmikrofon steht für Anmoderationen natürlich jederzeit zur Verfügung. Nachdem die Tanzfläche eröffnet wurde sorge ich mit einem bunten Musikmix dafür, dass die Tanzfläche immer gut besucht ist und richtig gefeiert werden kann.

 

 

Wie gestalten Sie den musikalischen Ablauf am Tag der Veranstaltung?

 

Den musikalischen Ablauf gestalte ich nach Stimmungslage und den im Vorfeld besprochenen Musik-Richtungen. House, RnB und Discofoxtitel werden im Clubsound- Feeling ineinander gemixt.

 

Moderieren Sie durch den Tag bzw. Abend?

 

Selbstverständlich führe bzw. moderiere ich nach Absprache durch den Abend. Dabei achte ich stets darauf das die einzelnen besprochenen Programmpunke eingehalten und sinnvoll in Szene gesetzt werden. Je nach aktueller Stimmungslage kann die Moderation dezent wie auch etwas lustig sein.

 

 

Was passiert, falls Sie kurzfristig krank werden?

 

Werde ich mich um einen gleichwertigen Ersatz kümmern, damit Ihre Veranstaltung wie geplant mit guter Musik versorgt wird.

 

 

Entstehen für Ihre Anreise Kosten?

 

Bis 30km werden die Fahrtkosten durch den Pauschalpreis abgedeckt, bei einer An- und Abreise über 30km werden die folgenden gefahrenen Kilometer mit je 0,50€ berechnet. Ab einer Entfernung von über 100km fällt eine Übernachtungspauschale in Höhe von 70,00€ an.

 

 

Wie und wann werden Sie bezahlt?

 

Entweder in Bar am Tag des Events oder per Überweisung innerhalb von 7 Werktage nach Rechnungseingang nach der Veranstaltung.

 

 

Muss ich meine Veranstaltung bei der GEMA anmelden?

 

Geburtstagspartys sowie Firmenfeiern, die im rein privaten Umfeld stattfinden, und bei denen kein Eintrittspreis verlangt wird, sind nicht GEMA pflichtig. Alle wichtigen Informationen zur GEMA finden Sie auf der Webseite www.gema.de

 

Sie haben noch weitere Fragen?

 

Kein Problem, zögern Sie nicht mit mir Kontakt aufzunehmen.

DJ in Wesel und Umgebung gesucht? DJ Flipp -  Ihr mobiler Hochzeits- und Event DJ | DJ Service mit Musik für Hochzeit, freie Trauung, Events, Gala-Events, Corporate-Events, Geburtstag, Club, Bar, Polterabend, Betriebsfeier, Firmenfeier im Niederrhein, Ruhrgebiet und Nordrhein-Westfalen.

In folgenden Orten bin ich als Ihr DJ tätig: DJ Wesel | DJ Xanten | DJ Kleve | DJ Moers | DJ Kamp-Lintfort | DJ Krefeld | DJ Oberhausen | DJ Duisburg | DJ Dinslaken | DJ Voerde | DJ Hünxe | DJ Bocholt | DJ Bottrop | DJ Bochum | DJ Essen | DJ Dortmund | DJ Herne | DJ Köln | DJ Düsseldorf | DJ Mülheim | DJ NRW | DJ Nordrhein-Westfalen | DJ Niederrhein | DJ Ruhrgebiet

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2017 Dennis Kruss. Alle Rechte vorbehalten.

Anrufen

E-Mail