DJ Essen
DJ Essen
   

Leistungen, Technikpakete & Kosten

Meine Leistungen

  • persönliches Vorgespräch,

  • Locationcheck vor Ort

  • Auftragserstellung etc.

  • Planungen Ihrer Wünsche

  • Kontakt mit Trauzeugen

  • Einladen der Technik

  • Anfahrt zur Location

  • Aufbau der Musikanlage vor Ort

  • DJ-Einsatzzeit vor Ort

  • Abbau der Musikanlage

  • Abfahrt nach der Feier

  • Einlagerung Technik

  • Ersatz DJ im Notfall

  • zuverlässige Ton- & Lichttechnik
  • dezenter professioneller Aufbau
  • 10 Jahre Erfahrung als Hochzeits- und Event DJ

  • Vorab umfassende Beratung rund um Ihr Event

  • musikalisches Feingefühl für alle Gäste und Geschmäcker

  • Unterstützung und Beratung bei der Gestaltung und Planung Ihrer Veranstaltung

  • Absprache mit anderen Dienstleistern vor Ort die zum Gelingen Ihres Events beitragen

  • Wartung, Pflege & Versicherung des Equipments, Fortbildungen, Internetauftritt, Werbung, Erwerb von Tonträgern und Gemagebühr

Technik-Pakete

Weitere Technik-Pakete sind individuell auf jede Feier anpassbar und jederzeit beliebig erweiterbar, z.B. das White-Wedding-Paket, hierbei wird mein DJ-Platz mit weißen Hussen verkleidet und passend zum Farbthema stilvoll mit hochwertigen LED-Strahlern beleuchtet.

 

Paket "freie Trauung"

 

  • 1 Std. Aufbau und Test des Equipments

  • Absprache und Koordination mit Trauredner/in

  • Anschluß von Sängern und Musikern möglich

  • Tontechnik für beste Sprachverständlichkeit

  • Funkmikrofon für die Zeit der Trauung

  • 1 Std. Begleitung während der Trauung

  • passendes einspielen der gewünschten Musik

Zusatzoptionen

An- und Abfahrten von über 30 Kilometern, Zusatzoptionen wie z.B ein stilvolles Ambiente-Lichtpaket oder eine weitere Tonanlage für die Beschallung bei einem separaten Sektempfang im Außenbereich oder für eine freie Trauung, werden gesondert berechnet.

Feiern ohne Grenzen

Selbstverständlich ist es auch möglich eine größere Veranstaltung mit über 200 Gästen zu planen, hierfür wird externe Technik von einem meiner Verleihpartner hinzu gemietet. Sprecht mich einfach an, ich berate Euch gern.

 

Persönlicher DJ-Mix

Zudem erstelle ich auf Wunsch auch persönliche Mixtapes aus Musiktiteln Eurer Wahl, z.B. für Euren ganz persönlichen Eröffnungstanz oder eine Vorführung. Für weitere Details sprecht mich einfach an.

 

Ausfallsicherheit

Damit Eure Veranstaltung wie geplant mit guter Musik versorgt wird, biete ich einen DJ-Notfall-Service an. Falls ich krankheitsbedingt an Eurem Veranstaltungsdatum ausfallen sollte, wird ein DJ-Kollege aus meinem Team einspringen. Dieser Service ist immer inklusive!

Persönliches Vorgespräch

Mir ist es wichtig das wir uns vor Eurer Feier persönlich kennen lernen, denn nur so kann ich richtig auf Eure Wünsche und Vorstellungen der geplanten Feier eingehen. Deshalb biete ich im Vorfeld immer ein unverbindliches, kostenloses und umfangreiches Vorgespräch an. Dazu komme ich entweder zu Euch oder wir treffen uns in der Location wo Ihr feiern werdet. Wir besprechen dort alle Einzelheiten zu Eurem Event un ich gebe Euch Anregungen und Tipps aus meiner langjährigen Erfahrung auf Hochzeiten und Veranstaltungen mit auf den Weg. Bis alle Details besprochen sind dauert es in der Regel 90-120 Minuten.

 

Meine Technik

Die Technik wird individuell für Euer Event zusammen gestellt. Ich verwende nur professionelles Equipment von zuverlässigen und bekannten Markenherstellern, so dass ein reibungsloser Ablauf Eurer Veranstaltung garantiert ist. Hier geht´s zur TECHNIK.

 

Leidenschaft zur Musik

Neben meiner Leidenschaft zur Musik biete ich Euch die DJ-Erfahrung aus über 300 Veranstaltungen der letzten 10 Jahre und dem entsprechendem Musikgespür, sowie das beherrschen der Mix-Technik (Beatmatching).

Transparente Kosten

Da jede Veranstaltung verschiedenste Anforderungen und Wünsche beinhaltet, richten sich meine Preise und Leistungen nach folgenden Faktoren:

 

  • Beginn und Dauer der Feier

  • Wahl der Technikgröße

  • Entfernung zur Location

  • Zusätzliche Ton- & Lichttechnik

 

Meine Preispakete starten bei 790,00€ (zzgl. MwSt.).

 

In der Regel arbeite ich mit einem 6 Stunden Pauschalpaket, dazu buchbar ist eine professionelle und hochwertige Ton- & Lichtanlage, die je nach Kundenwunsch und Größe des Events ausgelegt wird. In dem Pauschalpaket enthalten ist ein im Vorfeld unverbindliches, persönliches Vorgepräch und die Beratung bei der Planung Eures Events. Zudem ist am Veranstaltungsort ein zeitlich großzügiger Aufbau der Musik- & Lichtanlage mit Soundcheck vor Eintreffen der Gäste eingeplant. Ein paar Hintergründe zu Preisen und Leistungen von DJ´s findet Ihr unter der Rubrik WAS KOSTET EIN DJ?

 

Musik so lange wie Ihr wünscht

Im Pauschalpaket sind einfache Fahrt- und Nebenkosten, bis zu 30 Kilometern ab 46562 Voerde, inklusive, sowie 6 Stunden reine DJ Spielzeit, z.B. von 18:00 bis 00:00Uhr. Jede weitere Stunde über die Pauschale hinaus wird separat berechnet. Ich spiele an dem Abend so lang wie Ihr es wünscht!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2018 Dennis Kruss

Anrufen

E-Mail